Über mich

Werde zum Schlausparer


  • Warum unnötig viel Geld ausgeben?
  • Ich zeige dir, wie du im Alltag bares Geld sparen kannst.
  • Schlausparer wählen die beste Leistung zum kleinsten Preis

Wie fing es an?

Eigentlich fing es damit an, dass ich für mich einen neuen Handyvertrag gesucht habe. Nachdem ich lange Zeit recherchiert habe, bin ich an ein richtig gutes Angebot gekommen. Un das war so viel besser als alle anderen die ich vorher bekommen hatte, dass ich das gleich an meine ganze Familie weiterempfohlen habe.

Wer bin ich?

Mein Name ist André Schmitt. Ich hab mal was mit Büro gelernt. Nach der Ausbildung habe ich dann aber als Berater in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Am Anfang war ich Maß-Modeberater bin dann aber recht bald zur Vermögensberatung gekommen. Dort habe ich in knapp 5 Jahren sehr viel über das große und durchaus sehr interessante Gebiet der Finanzen und Versicherungen lernen können. Es kamen dann noch einige Monate als Medienberater im Bereich Festnetz und Mobilfunk sowie Strom und Gas dazu, bevor ich für ne Zeit unentgeltlich für ein ehrenamtliches Werk gearbeitet habe. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich während meiner Beraterzeit nebenher noch als Event-Helfer gearbeitet habe um noch was dazu zu verdienen. Ich habe das gebraucht, weil ich zu ehrlich beraten habe und den Kunden viele Entscheidungsfreiräume geben wollte, damit sie sich nicht eingeengt fühlen und ein gutes Gefühl bei der Sache haben. Das gab leider auch anderen Beratern viel Spielraum sich mit ihren schlechteren Verträgen dazwischen zu drängen. Und ausserdem habe ich nur Verträge und Tarife mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis empfohlen. Da bleibt dann natürlich nicht viel Provision übrig.

Warum gibt es diese Seite?

Und jetzt kommen wir zu dieser Seite. Ich liebe es Menschen zu beraten. Ihnen das passende Produkt zu dem bestmöglichen Preis zu suchen. Und weil ich das so sehr mag, mache ich das sehr gerne für meine Familie und meine Freunde. Ich habe mittlerweile ein großes Netzwerk an Partnern und recherchiere in den Bereichen Handy, Internet, Versicherungen, Finanzen, Strom, Gas, Miewagen, Hotel und noch so einiges mehr. Dazu habe ich Berufserfahrung und weiß auf was bei den verschiedenen Verträgen besonders zu achten ist.

Immer wieder erlebe ich Momente, wo ich Freunden etwas richtig gutes empfehlen kann. Der Handyvertrag kostet dann bei gleicher Leistung nur noch ein drittel. Die Privathaftpflichtversicherung wird günstiger ist aber doppelt so gut, weil einige ganz wichtige Bereiche nicht mehr ausgeschlossen sind. Oder nach Jahrzehnten wird der Stromvertrag nun jährlich angepasst und mehrere hundert Euro gespart.

Daraus ist dann die Idee entstanden diese Seite zu erstellen. Ich möchte meine gefundenen Top Angebote über meinen Freundeskreis hinaus jedem anbieten der danach sucht. Es gibt gut recherchierte Tipps und viele hilfreiche Infos um für sich selbst zum Beispiel den richtigen Versicherungsschutz zu finden. Dazu werde ich nach und nach Videos erstellen um dir damit noch mehr zu helfen auf die wichtigen Details zu achten. Ich möchte, dass du ein gutes Gefühl hast. Es besteht kein Zwang etwas abzuschließen. Es wird kein Druck ausgeübt. Ich füttere die Seite mit allen relevanten Infos und du nimmst dir das, was du brauchst.

Bei speziellen Fragen oder besonderen Situationen kannst du mir einfach schreiben. Ich versuche dann mit dir das passende Produkt für dich zu finden. Ich bemühe mich sehr zeitnah per eMail zu antworten und in speziellen Situationen auch mal per Video um dir zu zeigen was du zum Beispiel in einen Vergleichsrechner eingeben musst, worauf zu achten ist.

Klick dich einfach mal durch die Seite. Schau dir die einzelnen Rubriken an.

 

Ich freue mich, wenn auch dir die Tipps weiter helfen. Und wenn du das Gefühl hast, dass das auch für andere interessant ist, dann empfehle www.fragSchmitti.de einfach weiter. Teil die Videos mit deiner Familie und deinen Freunden.

Mein Tipp: Melde dich gleich zum Newsletter an. Wenn ich einen weiteren Teil der Seite fertig habe schicke ich dir ne Info durch. Und in Zukunft wird es von Zeit zu Zeit ne Mail mit den neuesten und besten Tipps geben.

Bei Fragen, Anregungen oder Grüßen könnt ihr mir gerne ne Mail durch schicken.

Viel Spaß beim sparen.

André Schmitt :-)


Melde dich jetzt zum Newsletter an:



Bekomm die besten Tipps zuerst


 
 
 

 

Wenn du Fragenm Anregungen oder Ideen hast, schick mir doch ne Mail durch:

© Copyright. All Rights Reserved.

Lass uns in Kontakt bleiben.

 

Melde dich hier zum Newsletter an.