Waschkugel

Werde zum Schlausparer


  • Warum unnötig viel Geld ausgeben?
  • Ich zeige dir, wie du im Alltag bares Geld sparen kannst.
  • Schlausparer wählen die beste Leistung zum kleinsten Preis

Viel sparen mit der Waschkugel


Wer uns kennt, der weiß, dass wir immer wieder nach Gelegenheiten suchen um Geld zu sparen. Bei einer unserer regelmäßigen Recherche-Runden sind wir auf die sogenannte Waschkugel gestoßen.

Nachdem wir uns einige Videos und Erklärungen angesehen haben wie das System funktioniert und uns durch viele Rezessionen gelesen haben, haben wir sie uns bestellt. Und weil wir sehr davon begeistert sind auch gleich für unsere Familien mit.

Wir werden die Waschkugel jetzt ordentlich testen und euch dann hier alle unsere Ergebnisse erzählen. Wir werden einiges aufschreiben und ein Video dazu machen.

Vorteil der Waschkugel zum Waschmittel


Bis dahin sei gesagt: Wenn du diese Waschkugel benutzt, sparst du dir zum einen schon mal das Waschpulver, denn die Waschkugel sorgt dafür, dass deine Kleider schön sauber werden. Da kommt ja schon mal ne Summe im Jahr zusammen.

Dann reicht es die Wäsche mit 30 - 40 Grad zu waschen, weil die Waschkugel desinfizierend wirkt. So wird nochmal viel Energie / Strom / Geld gespart.

Und es bleiben keine Waschmittelrückstände in der Kleidung zurück. Das ist natürlich für Alergiker eine super Sache. Und nebenbei spart man sich den Zusatzspülgang und dadurch viel Wasser / Geld.

Eine Waschkugel reicht für ungefähr 1.000 Wäschen oder 3-5 Jahre. Je nachdem, was früher eintritt.

Es gibt noch ein paar Vorteile, aber dazu äussern wir uns dann später. Dann mit unseren Erfahrungsberichten.

Welche Waschkugel kaufen?


Uns ist bei den Recherchen aufgefallen, dass es mehrere Anbieter der Waschkugeln gibt. Allerdings gibt es da ganz große Qualitätsunterschiede. Oder sagen wir es so: Wenn du eine Waschkugel willst die funktioniert, kauf die originale.

Wir haben uns über die Original Waschkugel informiert und viele bestätigen, dass man sich den Stress mit nachgemachten Produkten mal schön sparen kann.

Und wenn ihr für euch mal errechnet, wie viel ihr sparen könnt, dann ist der Preis für die Waschkugel wirklich kein Problem.

Hier schon mal einen Link direkt zur Originalen Waschkugel. Dort könnt ihr sie ganz einfach online bestellen:

Die Original Waschkugel

© Copyright. All Rights Reserved.

Lass uns in Kontakt bleiben.

 

Melde dich hier zum Newsletter an.